Kann ein Wischsauger auch nur saugen?

Kann ein Wischsauger auch nur saugen
Kann ein Wischsauger auch nur saugen

Eigentlich wäre es doch das einfachste der Welt, oder? Einfach einen Hebel umlegen und der Wischsauger saugt nur noch und ihr braucht die Wischfunktion nicht.

Leider funktioniert das bei den meisten Wischsaugern nicht. Die meisten Wischsauger saugen und wischen in einem. manche habend dafür einen Trocknungsfunktion, wie die Bissell Wischsauger.

Warum könne die meisten Wischsauger nicht nur saugen?

Das mit der Funktionsweise der meisten Saugwischer zu tun und liegt meist an der Wischfunktionen und den damit verbunden Tank., Die Wischsauger verfügen in den meisten Fällen nur über einen Schmutzwassertank und nicht noch zusätzlich einen für die Saugpartikel. Daher benötigen die Wischsauger auch immer Wasser, um vernünftig arbeiten zu können

Über Redaktion 10 Artikel
Großes Haus, viele unterschiedliche Fußböden, von 100 Jahre alten -Fliesen, über billiges Laminat (wird nach und nach entfernt) über Echtholzböden bis hin zu den unterschiedlichsten Teppichen und Auslegware. Wir brauchen viele Staubsauger – oder einen guten? Einer allein kann das wirklich nicht. Früher hatten wir eine „großen alten“ Kärcher Sauger, der war gut, aber in den letzten Jahren hat sich da einfach so viel getan, so dass wir einige Staubsauger und Wischsauger ausprobiert haben. Von Günstig bis teuer, klein und groß war vieles dabei. Wir teilen hier und auf anderen Infoportalen, wie zum Beispiel technikblog.net oder werkzeugblog.net unsere Erfahrungen zu den unterschiedlichsten Staubsaugern mit euch.