Welcher Saugwischer ist der beste?

welcher saugwischer ist der beste
welcher saugwischer ist der beste

Den „Besten“ von irgendwas zu bestimmen ist nie einfach, oft ist so eine Einschätzung auch subjektiv. Wir sind mit unserem Kärcher FC5 Wischsauger mega zufrieden, auch wenn man kleine Abstriche machen muss. Preisleistung passt hier schon.

Man kann die Einschätzung nach dem besten aber auch über die Verkaufszahlen machen und da zählen die Bissell Saugwischer zu besten. Preislich auch noch vertretbar.

Im hochpreisigen Segment kommt man dann halt nicht um die Traditionsmarke Vorwerk drum herum, die jahrelange Erfahrung im Staubsauger Segment sorgen auch bei den Saugwischer für Top werte.

So oder so, wir wollen euch hie reine kleinen Entscheidungshilfe bei Saugwischer Kauf an die Hand geben und haben eine eigene Rangliste erstellt. Diese erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist durch unsere Subjektive Meinung entstanden, Faktoren wie Preis, Anzahl Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer spielen da dann mit rein.

Beste Saugwischer Rangliste

  1. Bissell 17132 Saugwischer
  2. Kärcher FC 5 Saugwischer
  3. Vorwerk Kobold Saugwischer
Über Redaktion 7 Artikel
Großes Haus, viele unterschiedliche Fußböden, von 100 Jahre alten -Fliesen, über billiges Laminat (wird nach und nach entfernt) über Echtholzböden bis hin zu den unterschiedlichsten Teppichen und Auslegware. Wir brauchen viele Staubsauger – oder einen guten? Einer allein kann das wirklich nicht. Früher hatten wir eine „großen alten“ Kärcher Sauger, der war gut, aber in den letzten Jahren hat sich da einfach so viel getan, so dass wir einige Staubsauger und Wischsauger ausprobiert haben. Von Günstig bis teuer, klein und groß war vieles dabei. Wir teilen hier und auf anderen Infoportalen, wie zum Beispiel technikblog.net oder werkzeugblog.net unsere Erfahrungen zu den unterschiedlichsten Staubsaugern mit euch.